Lade uns ein!

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 19.25.36

 

Du kannst Dir vorstellen, ein Projekt mit uns umzusetzen? Dann lade uns ein! Details lassen sich individuell anpassen. Wir freuen uns!

Deine Schule hat Interesse an unserem Projekt? Schreibe einfach eine Mail an Katharina Spirawski.

Du suchst weitere Informationen zu unserer Bildungsarbeit? Schau einfach hier vorbei:

Möchtest Du unsere Wanderausstellung in deiner Stadt haben? Schreibe einfach eine Mail an Sarah Hüttenberend.

Unsere Wanderausstellung umfasst bisher 18 Porträts von Schoah-Überlebenden aus Israel und Deutschland und besteht aus eindringlichen Fotografien und Interviews. Begleitend zur Ausstellung bieten wir immer auch Führungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Würde ein Vortrag von uns in das Program einer Veranstaltung (z.B. einer Gedenkveranstaltung oder Fachtagung) passen? Schreibe einfach eine Mail an Sarah Hüttenberend.